Es ist nun mal so. Im Rampenlicht stehen mag ich lieber... Aber was mach ich wenn die Lichter ausgehen und der Vorhang fällt. Ich lebe weiter in meiner absolut tollen Soap namens Christina's Show.
Ich bin ein verfucktes Partygirl so shut the fuck up!!!
Ich bin nun mal selbstironisch und lebe in meiner eigenen Welt. Komm damit klar Bitch!
Ich mach mein Ding und ihr liebt mich dafür!
Immer schön flauschig bleiben and don't annoy the crazy Person :D

Samstag, 24. Dezember 2011

Update

Fuck it was sooo fuckin crazy!!

Dieser Satz kam in denn letzden Tagen öfter in den Sinn... Leider... Wie schon beschrieben habe ich ein bisschen Scheiße gebaut. Ich bin nun mal so: Sperr mich ein und ich haue ab.

Aufbruch (Stunde meines fiesen Zwillings)
Ich SCHWÖRE da war ich nicht. Es gibt mich zweimal: Mein fieser Zwilling hat mich gekidnappt und sich als mich ausgegeben.

Nach dem ich brav mein Referat vorbereitet habe, bin ich lieb zu McDonalds gegangen und als ich so davor stand und genüsslich mein Zigarettchen rauchte, kam ein Kerl vorbei der schon damals an manchen Stellen nichts gesucht hat. Wenn ein jemand dich aus dein Vergangenheit sieht und wieder erkennt, denn man selbst schon fast vergessen hat dann kann man ich schlimmstenfall durch drehen. So wie ich es getan habe.
Er war schon damals kein Engel aber jetzt war er mehr Dämon als alles andere!! Nachdem ich den ersten Schock verarbeitet hatte und mir meinen verlockenden Burger reigezogen habe, bin ich erst mal losgelaufen und habe Leute gesucht die Bock auf das gleiche haben wie ich: Kiffen.
Ja ich bekenne mich öffentlich dazu! Warum sollte ich sowas verheimlichen?? Ich kiffe ab und zu. Manchmal ziehe ich auch Pepe aber ich komm damit klar. Ich bin ein verfucktes Partygirl und muss manchmal zu komischen Mitteln greifen um durchzuhalten.
Anyway: Nach dem ich mir mit ein paar Kollegen einen fetten J. geraucht habe und mir alles so scheißegal war bin ich mit denen mit nach Hause gekommen... Es war Montag aber wir haben so eine verfuckte Party gefeiert das ich am nächsten Tag aufgewacht bin ohne Plan und Führer klingelte mein Handy. Mein Freund. Der war natürlich nicht so begeistert von der ganzen Geschichte!!
Lange Geschichte... Jetzt sind wir in einer 2 Wöchigen Pause... Und ich muss meine Partyimage ablegen... es wird hart! Ich brauche eure Unterstützung!

2 Kommentare:

  1. ich hoffe du hatttest schöne weihnachten! auf meinem Blog kannst du noch ein zusätzliches weihnachtsgeschenk gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog!
    Lust auf ggs. verfolgen?
    lg
    sophia-be-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen