Es ist nun mal so. Im Rampenlicht stehen mag ich lieber... Aber was mach ich wenn die Lichter ausgehen und der Vorhang fällt. Ich lebe weiter in meiner absolut tollen Soap namens Christina's Show.
Ich bin ein verfucktes Partygirl so shut the fuck up!!!
Ich bin nun mal selbstironisch und lebe in meiner eigenen Welt. Komm damit klar Bitch!
Ich mach mein Ding und ihr liebt mich dafür!
Immer schön flauschig bleiben and don't annoy the crazy Person :D

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Plus que ma propre vie

Ich hab verdammte Scheiße gebaut. Ich habe nicht nur ungefähr 5 Menschen doll verletzt sondern ich habe auch die Person verloren die ich am meißten liebe!
Er ist wundervoll, zärtlich, nett. Wenn er mich anschaut explodiert es innen drin. Ich kann nicht still sitzen wenn ich zu ihm fahre, ich weine wenn ich wieder fahren muss. Er krault mich immer und überall. Er küsst mich am liebsten auf die Stirn. Er hat wundervolle blaue Augen und eine wundervolle Stirn. Wenn er sein weißes Hemd an hat will ich es ihm am liebsten wieder ausziehen. Wenn ich bei ihm fühle ich mich mehr als wohl. Er gibt mir das Gefühl die tollste zusein. Er macht immer meine Zigarette an, er trägt meine Handtasche wenn sie mir zu schwer wird. Er ist einfach perfekt!

Ich liebe ihn so sehr weil, er mich zum Lachen bringt, weil er ist schafft mich vor Freude zum weinen zu bringen, weil ich nicht ohne ihn Leben kann! Er gehört einfach zumir dazu.

Wie kann ich dir das zeigen??

Ich liebe dich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen