Es ist nun mal so. Im Rampenlicht stehen mag ich lieber... Aber was mach ich wenn die Lichter ausgehen und der Vorhang fällt. Ich lebe weiter in meiner absolut tollen Soap namens Christina's Show.
Ich bin ein verfucktes Partygirl so shut the fuck up!!!
Ich bin nun mal selbstironisch und lebe in meiner eigenen Welt. Komm damit klar Bitch!
Ich mach mein Ding und ihr liebt mich dafür!
Immer schön flauschig bleiben and don't annoy the crazy Person :D

Donnerstag, 30. Juni 2011

Was ist das hier??

Dies ist nichts weiter als ein Versuch... Ich fange fiel an und bringe fiel auch nicht zu ende. Nur eine Sache muss ich zuende bringen: Das Leben! Und um mir das leichter zumachen blogge ich über mein Leben als Cookie oder Christina.
Ich inzeniere mein Leben als Show, ich mag es einfach. So read and enjoy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen